MilaMoehream 22.04.2015 um 10:03 Uhr

Kommentare (3)

  • SalzBrezn am 01.06.2015 um 11:47 Uhr

    Ich mache gern Blechkuchen, den find ich einfach am simplesten und der gelingt bei mir eigentlich auch immer, da kann ich die Backzeit einfach besser einschätzen. Ein Marmor Eierlikörkuchen vom Blech klingt klasse, das hab ich noch nicht gemacht. Ich probiere den mal aus, mache dann vielleicht noch ein paar Kirschen oder so mit rein.

  • GimmeWurst am 23.04.2015 um 13:35 Uhr

    Pur mag ich den ja nicht, aber ich bin ein großer Fan von Eierlikörkuchen. Vom Blech hab ich den so noch nicht probiert, aber der sieht echt super lecker aus! Vielleicht mache ich den demnächst auch mal.

  • EspiritoSanto am 22.04.2015 um 09:00 Uhr

    Mh, lecker und die Optik ist echt toll. Ich finde solche Kuchen immer echt praktisch und ich hab hier auch noch eine angebrochene Flasche Eierlikör, damit könnte ich auch noch einen Eierlikörkuchen vom Blech machen, die Menge dürfte genau passen.