AryaStark87am 04.11.2013 um 14:27 Uhr

Kommentare (3)

  • cookinglove am 05.08.2015 um 05:53 Uhr

    Ein wirklich einfacher Rührkuchen, der super locker und lecker ist! Mittlerweile ist das eines meiner Lieblingsrezepte, und das, obwohl ich eigenlich gar nicht so gerne backe. :-)

  • agathe2810 am 29.07.2015 um 10:16 Uhr

    Ich muss zugeben, dass ich mir nicht sicher war, ob so ein einfacher Rührkuchen auch wirklich gut schmeckt. Aber seit ich ihn nachgebacken habe, bin ich restlos überzeugt! Richtig gut und total schnell gemacht, so soll es doch sein. Man kann den Kuchen aber auch toll variieren, mit verschiedenen Zutaten nach Lust und Laune. Tolles Rezept!

  • Kuechenfee22 am 27.03.2014 um 11:32 Uhr

    Das klingt total lecker. Mein Mann und ich lieben Zitronenkuchen! Werde dieses Rezept für Rührkuchen auf jeden Fall in mein Repertoire aufnehmen!