Joggfreakam 19.03.2014 um 12:41 Uhr

Kommentare (4)

  • somka1 am 20.05.2015 um 10:23 Uhr

    Wenn man statt der gemahlenen Mandeln auch Sonnen-oder Kürbiskerne nehmen kann, wie soll dann eine Bindung entstehen? irgendwo muss die ja herkommen oder denk ich falsch !?

  • muenki am 18.04.2015 um 17:44 Uhr

    Habe gestern das Brot gebacken,super lecker wird auf unserem Tisch nicht mehr fehlen:-)

  • christa1811 am 13.09.2014 um 09:54 Uhr

    Habe es genau nach dem Rezept gemacht und gebacken.......leider ist es nicht gelungen...der Teig war viel zu dünn......nach dem Backen bekam es es trotz gutes einfetten...nicht aus der Form.....und nach dem Backen war der Teig immer noch ziemlich schwammig......sehr schade........fehlt in dem Rezept...vielleicht noch Mehl..??.....damit es fester wird..??.....

  • Joggfreak am 19.03.2014 um 11:42 Uhr

    Übrigens: Ihr könnt auch die Mandeln weglassen und durch Sonnenblumen-, Kürbiskerne etc. ergänzen! Lasst eurer Fantasie freien Lauf :)