SaltAndPepper am 04.02.2015 um 09:36 Uhr

Hat Dir "Erdbeer Biskuitrolle" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (2)

  • SchrulliUlli am 31.03.2015 um 09:21 Uhr

    Ich freue mich schon wieder auf die Erdbeersaison, wenn ich auch endlich wieder eine Erdbeer Biskuitrolle machen kann. Gerade im Sommer finde ich die immer total toll, weil der Biskuit nicht zu schwer ist und die Erdbeeren so schön erfrischen.

  • Crowley am 05.02.2015 um 12:45 Uhr

    Mhhh, eine Erdbeer Biskuitrolle hätte ich jetzt auch gern. Gut, ein Stück würde reichen, wir wollen jetzt ja mal nicht gierig erscheinen. Ein großes. Schade, dass man im Winter keine guten Erdbeeren bekommt, sonst würde ich jetzt gleich eine backen.

Backen: Mehr Artikel