kentschana am 27.10.2013

Hat Dir "Frühstückshörnchen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • kuechenliebe am 05.05.2014 um 14:41 Uhr

    Ich bin auch ganz überrasscht, mit wie wenig Aufwand man selbstgemachte Fühstückshörnchen herstellen kann. Wird ausprobiert!

    Antworten
  • Mary_Loooo am 11.11.2013 um 12:37 Uhr

    Die werde ich mal mit Nutella-Füllung versuchen:)

    Antworten
  • Ariana77 am 08.11.2013 um 13:48 Uhr

    Das klingt ja ganz einfach! Dann werde ich mich wohl auch mal an deine Frühstückshörnchen probieren 🙂

    Antworten
  • spruechetrine am 08.11.2013 um 12:04 Uhr

    Ich bin ja sowieso der absolute Frühstücksmensch - Frühstückshörnchen sollte es also auf jeden Fall ma bei mir geben... 😀 Allerdings dauert das ganz schön lange, finde ich - ist dann vielleicht eher was zum Tee.

    Antworten
  • Lilly am 31.10.2013 um 17:08 Uhr

    Super! Die sollten wir bei uns Sonntags morgens auch mal einführen!

    Antworten