Manuela76 am 24.10.2013

Hat Dir "Käse-Sahne-Torte mit Mandarinen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • tiramisu am 29.10.2013 um 16:44 Uhr

    Die Torte ist wirklich sehr einfach zu machen, obwohl sie nach einem echten Kunstwerk aussieht! Gehört ab jetzt zu meinen absoluten Lieblingsrezepten!

    Antworten
  • Manuela76 am 24.10.2013 um 18:52 Uhr

    Diese Torte ist sehr sehr einfach. Ich hatte bevor ich sie das erste mal machte, Angst, dass sie misslingt. Diese Angst war unberechtigt. Diese Torte hab ich für einen Freund zum Geburtstag gemacht und die ist so gut angekommen, dass ich sie zwei Wochen später für meine Freundin nochmal machen durfte. 😀

    Antworten