Ninabaer am 14.01.2014

Hat Dir "Käsekuchen mit Mandarinen und VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • kolibri91 am 27.03.2014 um 12:37 Uhr

    Käsekuchen mit Mandarinen zu belegen ist ja eine coole Idee! Schmeckt richtig frisch. Ich habe allerdings den Eierlikör weggelassen, weil ich alkoholische Desserts nicht mag. Hat genauso gut funktioniert.

    Antworten
  • jennilawrence am 14.01.2014 um 15:10 Uhr

    lecker, ein Käsekuchen mit Mandarinen passt echt zu jeder Jahreszeit

    Antworten