FrolleinCupcake am 30.04.2015 um 12:18 Uhr

Hat Dir "Karottenkuchen Thermomix" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • NomNomNomNom am 13.05.2015 um 16:57 Uhr

    Oh, meine Freundin sucht nach einem solchen Rezept, das hab ich gleich für sie gespeichert. Die wollte nämlich Karottenkuchen im Thermomix machen, den sie sich neulich gegönnt hat. Da werde ich als Gegenleistung ein Stück zur Belohnung verlangen 😀

    Antworten