Madonaaaaam 07.11.2013 um 13:10 Uhr

Hat Dir "Kindergeburtstagstorte für meine kleine Eileen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (2)

  • Koechlein am 27.03.2014 um 11:23 Uhr

    Hi Madonaaaa, bin auf der Suche nach einer Kindergeburtstagstorte für mein kleines Patenkind auf Dein Rezept gestoßen und möchte es unbedingt nachbacken. Ich hab allerdings ein bisschen Respekt vor der Buttercreme, die ist mir nämlich schon mal gewaltig daneben gegangen... Hast Du vielleicht irgendeinen Tipp - oder jemand anders -, worauf ich achten muss, damit sie diesmal gelingt?

  • Stockbrotfabn am 08.11.2013 um 11:26 Uhr

    Eine wirklich süße Idee 🙂