RockMilaam 25.10.2013 um 13:23 Uhr

Kommentar (1)

  • mafaldajones am 12.11.2013 um 20:48 Uhr

    Betrogen werden ist eines der schmerzhaftesten Gefühle der Welt. Mein Ex Freund hat mich nach 8 Monaten über mehrere Wochen betrogen. Danach fiel es mir sehr schwer jemandem zu vertrauen und mein Selbstbewusstsein war ganz unten. Bis ich meinen neuen Freund kennen lernte der mir sagte dass mein Ex ein Idiot ist und ich die tollste Frau überhaupt. Ein paar Monate später hat er mich mit seiner Ex betrogen. Ich habe beim ersten Mal noch versucht es zu verzeihen, aber ich war so enttäuscht und hatte so eine innere Wut dass es einfach nicht ging. Das Vertrauen war bis ins Letzte zerstört.Betrug ist für mich daher unverzeihlich. Ich selbst bin zu 100% treu und verlange das auch von meinem Partner, mit Recht wie ich finde. Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt weil ich den Fehler natürlich bei mir suche... Bis ich wieder Vertrauen in die Menschheit habe wird eine lange Zeit dauern fürchte ich.