Low Carb Waffeln
LordVoldemort am 24.08.2015

Low Carb Waffeln

  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 35 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 10 Portionen
  • 4 große Eier
  • 250 g gemahlene Nüsse
  • 1 EL Honig
  • 1 TL Zimt
  • 1 TL Vanillemark
  • nach Bedarf (Butter)Milch
Zubereitung:
  1. Eier und (Butter)Milch in eine Schüssel geben und verrühren.
  2. Das Vanillemark kann man auch einfach mit dazu geben und den Honig lässt man langsam einfließen. Dann die gemahlenen Nüsse mit dem Zimt vermischen und unterheben.
  3. Jetzt das Waffeleisen vorheizen und mit etwas Öl dünn bepinseln.
  4. Etwas Teig darauf geben und goldbraun backen.
  5. Wiederholen, bis der Teig aufgebraucht ist. Fertige Waffeln lege ich auf einen Teller und stelle ihn bei 100° in den Ofen, dort bleiben sie shcön warm, trocknen aber nicht aus.

Hat Dir "Low Carb Waffeln" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?