Rabrauke am 02.06.2015 um 11:51 Uhr

Hat Dir "Möhrenkuchen ohne Zucker" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Wendigo am 17.06.2015 um 15:32 Uhr

    Oh gut, ich suche auch Rezepte mit ein bisschen weniger Zucker und sowas alles. Ein Möhrenkuchen ohne Zucker fehlt noch in meiner Sammlung. Das merk ich mir gleich mal.

    Antworten
  • Rezeptefee am 11.06.2015 um 11:26 Uhr

    Ich finde es eigentlich gut, wenn man so Sachen wir Zucker, Weißmehl und schlechte Fette reduziert - solange der Geschmack nicht drunter leidet. Ich aknn mir gut vorstellen, dass ein Möhrekuchen ohne Zucker gut funktioniert, weil ich auch denke, dass Möhren genug Fruchtzucker bilden beim Backen.

    Antworten