Mohrenkopf Torte
susannehahne7 am 19.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Ruhezeit: 1
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 12 Portionen
  • 12 Stück Dickmann
  • 250 g Speisequark
  • 0.250 ml Schlagsahne
  • 1 EL Zitronensaft
  • 1 Stück Tortenboden
Zubereitung:
  1. Von den Dickmanns die Waffelböden entfernen. Dickmanns mit der Gabel zerdrücken, mit Zitronensaft und Speisequark verrühren. Sahne im anderen Becher steif schlagen und dann unter die Masse heben. Die Masse dann auf dem Tortenboden verteilen und mit Waffelböden garnieren. Ich lege die ganzen Waffelböden drauf (8 Stck) , mann kann sie aber noch halbieren und dann auf den Tortenboden legen. ca. 1 Std kalt stellen

Hat Dir "Mohrenkopf Torte" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich