KhalDrogoam 27.02.2015 um 13:10 Uhr

Kommentare (3)

  • HURRRRRRRZ am 29.04.2015 um 10:18 Uhr

    Der Tipp mit der Luft ist echt super, mein letzter New York Cheesecake ist viel besser geworden, die Oberfläche war fast so perfekt wie bei dir. Vielen Dank dafür, der Tipp ist echt Gold wert!

  • LachForelle am 02.03.2015 um 12:17 Uhr

    Wow, ich bin echt neidisch auf diese Kuchenoberfläche. So gut ist die bei mir noch nie geworden. Ich habe schon öfter New York Cheesecake gemacht und der ist auch lecker, aber immer eingerissen. Ich probiere mal den Tip aus, das keine Luft im Teig sein sollte.

  • KhalDrogo am 27.02.2015 um 12:13 Uhr

    Der New York Cheesecake bekommt übrigens so eine makellose Oberfläche, wenn kaum Luft im Teig ist und er nach dem Backen noch im Ofen entspannen kann.