Pralinen mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
JanineBiene am 24.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 10 Portionen
  • 150 g gemahlene Mandeln
  • 20 g Marzipan
  • 150 g Puderzucker
  • 4 EL Milch
  • 50 g Kakaopulver
  • 200 g Kuvertüre
  • 1 Schuss VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
Zubereitung:
  1. Alle Zuataten, bis auf die Kuertüre und ein wenig vom Kakaoppulver, zu einem Teig gut verkneten.
  2. Nun den Teig ausrollen und kleine Kügelchen formen.
  3. Nun die Kuvertüre schmelzen und anschließend die Kügelchen damit überziehen.
  4. Etwas abkühlen lassen und anschließend noch mit dem ürbig gebliebenen Kakaopulver bestreuen.

Hat Dir "Pralinen mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?