Push Up Cake Pops "Oreo Style"
Sunny39 am 21.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 15 Portionen
  • 1 Stück Fertigbiskuit Packung
  • 0.5 Tasse/n ungesalzene Butter, Raumtemperatur
  • 2.25 Tasse/n Puderzucker, gesiebt
  • 1 Prise/n Salz
  • 0.33 Tasse/n Schlagsahne
  • 0.5 TL Vanilleextrakt
  • 0.5 Tasse/n zerkleinerte Oreos
Zubereitung:
  1. Butter, Puderzucker und Prise Salz mixen bis es cremig ist.
  2. Schlagsahne und Vanille in einer anderen Schüssel mischen und schlagen, bis es steif ist.
  3. Zu der Butter-Zucker-Mischung geben und vermischen.
  4. Oreos zerkleinern, hinzufügen und vermengen.
  5. Nun folgt das Schichten: erst den Boden und dann abwechselnd die Creme. Obenauf die Creme und Deckel drauf.

Hat Dir "Push Up Cake Pops "Oreo Style"" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich