CupcakeCutieam 12.03.2014 um 16:51 Uhr

Kommentare (3)

  • cookingsarah am 17.07.2015 um 06:34 Uhr

    Ich reihe mich ein in die begeisterten Stimmen! Endlich mal ein saftiger Marmorkuchen, der hält was er verspricht! Bei mir war er nach 35 Minuten perfekt, habe ihn dann auch aus dem Ofen genommen, damit er nicht trocken wird. Den backe ich ab sofort öfter!

  • FaxenDicke am 09.07.2015 um 08:16 Uhr

    Ich bin begeistert und kann mich Kaendi nur anschließen, das ist wirklich ein saftiger Marmorkuchen. Das Rezept habe ich mir gleich ausgedruckt, hängt jetzt am Kühlschrank.

  • Kaendi am 27.03.2014 um 11:15 Uhr

    Das ist wirklich ein sehr saftiger Marmorkuchen. Ich habe ihn heute ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe das Rum Aroma allerdings weggelassen (mag ich nicht) und den Kuchen ca. 45 Minuten im Ofen gelassen. Vorher war er bei mir noch nicht richtig durch.