Backfee1991am 25.10.2013 um 14:12 Uhr

Kommentare (6)

  • Backfee1991 am 26.10.2014 um 15:51 Uhr

    Hallo ! Bin mom nicht eingeloggt und war uch länger nicht mehr online also sorry für die späte Antwort Mädels. 1 Glas entspricht bei mir (habe es soeben gemessen) 200ml. und ja ich meine damit Rahmspinat..es ist ganz egal man kann auch frische Spinatblätter nehmen nur muss man die natürlich kochen und die Stängel entfernen! Lg eure Backfee1991 ;)

  • maleiket am 27.05.2014 um 07:51 Uhr

    Hallo, würde diesen Kuchen auch gerne ausprobieren.Aber wer kann mir weiterhelfen, wieviel ist bei der Mengenangabe 1 Glas gemeint? jeder hat doch andere Maßeinheiten/füllmengen vom Glas. Danke schon mal

  • schnieee am 26.02.2014 um 22:21 Uhr

    Entschuldigung was ist denn bitte 1 Glas Cremespinat? Ich kenne nur TK Rahmspinat meinen sie davon eine ganze Packung?

  • Backfee1991 am 10.11.2013 um 02:05 Uhr

    Man kann die Himbeercreme übrigens auch mit frischen Himbeeren, Mascarpone einem halbem Becher fettarmen Joghurt und einem halben Becher Schlagsahne und flüssigem Süßstoff bzw. Zucker zubereiten! Für all jene die z.B aus religiösen Gründen keine Gelatine verwenden möchten ;)

  • Backfee1991 am 10.11.2013 um 01:55 Uhr

    Das freut mich sehr zu hören ! Lass es dir schmecken meine Liebe :)

  • Karolinchen am 29.10.2013 um 16:33 Uhr

    Ich habe mich an das außergewöhnliche Rezept heran gewagt und es nicht bereut! Dank dem Spinat ja schon fast schlemmen ohne Reue :P