Total leckere kandierte Früchte mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
LenaBeana am 14.11.2013

Total leckere kandierte Früchte mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör

  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 10 Portionen
  • 200 g Erdbeeren
  • 200 g Ananas
  • 1 kg Zucker
  • 1 Liter Wasser
  • 50 ml VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
Zubereitung:
  1. Zucker einfach mit dem Wasser und dem VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör kochen
  2. Erdbeeren und Ananasscheiben in Topf geben und Zuckerwasser drüberschütten, bis alles schön bedeckt ist 🙂
  3. Alles eine Nacht stehen lassen und dann am nächsten Tag noch mal wiederholen. Ich wiederhole es immer eine Woche lang, aber wenn ihr nicht so viel Zeit habt, gehen auch nur ein paar Tage, schmeckt trotzdem 😉 Lasst die Früchte am Ende nur gut trocknen, natürlich könnt ihr hierfür auch noch andere Früchte nehmen, wenn ihr wollt, mir und meinem Mann schmecken Erdbeeren und Ananas am besten 🙂

Hat Dir "Total leckere kandierte Früchte mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • SinaL am 15.11.2013 um 11:16 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass das so viel Aufwand ist, aber das Endergebniss schmeckt so lecker 😀

    Antworten