Aperol Spritz mit Sekt
lecker_italien am 20.06.2015
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 12 cl Aperol
  • 6 cl Sekt bzw. Prosecco
  • 2 Scheibe/n Zitrone
  • einige Eiswürfel
Zubereitung:
  1. Den Prosecco in ein geeignetes Glas geben und die Eiswürfel hinzufügen.
  2. Den Aperol dazugeben, mit einem Löffel vorsichtig umrühren und dann pro Glas ein halbe Scheibe Zitrone als Deko ins Glas geben. Statt Zitronenscheiben kann man auch Orangenscheiben nehmen, wenn man gerade welche im Haus hat. Da ich Orangen nicht so gerne mag und daher selten welche einkaufe, bin ich auf Zitronen umgestiegen, das schmeckt mindestens genauso gut!

Hat Dir "Aperol Spritz mit Sekt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich