Appletini
Sonnenschein500 am 09.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 4 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 cl Sprudel
  • 2 cl Apfelsaft
  • 2 cl (sauren) Apfellikör
  • 1 cl Wodka
  • 1 cl Limettensirup
  • 1 nach Bedarf Crushed Ice
Zubereitung:
  1. Du füllst alles in einen Mixer und schüttelst ihn gut.
  2. Dann gibst du den Cocktail in ein Glas und garnierst ihn mit Apfelscheiben.

Hat Dir "Appletini" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Tinkerbell100 am 09.01.2014 um 17:59 Uhr

    Das klingt total lecker, schade, dass der Cocktail aus einer Fernsehserie ist. Habe noch keine Getränkekarte gesehen, in der der Appletini aufgelistet ist. Aber ich kann ihn ja mal selbst mixen.

    Antworten