Avocado-Milchshake mit Verpoorten
PinkeFeder am 12.07.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 Glas Milch
  • 0.5 Stück Avocado
  • etwas Honig
  • 1 Schuss Verpoorten
  • etwas Crushed-Ice
  • 1 Scheibe/n Zitrone
  • etwas Puderzucker
Zubereitung:
  1. Die Avocado aufschneiden, entkernen und das Fruchtfleisch mit einem Löffel herauslöffeln. Das Fruchtfleisch dann mit etwas (nach Belieben auch ruhig etwas mehr) Honig pürieren, die Milch dann noch kurz mit in den Pürierer geben und das Ganze einmal durchmischen. Danach den Rand eines Glases mit Zitronensaft einreiben und einmal in Puderzucker tunken - denn das Auge trinkt ja mit ;o) . Dann das Crushed-Ice ins Glas geben und die Mischung aus dem Pürierer darüber schütten. Danach noch Verpoorten darüber gießen, Strohhalm rein, Zitronenscheibe anschneiden und über den Rand des Glases stecken oder die Scheibe noch ins Glas pressen (super erfrischend!) und geniiieeeßen!

Hat Dir "Avocado-Milchshake mit Verpoorten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich