Bananen Lassi
sheila_loves am 29.12.2014

Bananen Lassi

  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 2 große Bananen
  • 250 g Joghurt
  • 100 ml Milch
  • 1 EL Honig
  • 1 TL Zimt
Zubereitung:
  1. Die Bananen schälen und in Scheiben schneiden, dann fein pürieren. Das geht im Mixer oder mit einem Zauberstab.
  2. Den Joghrt und die Milch zum Bananenmus geben und alles noch einmal gut durchpürieren. Den Bananen Lassi mit Honig süßen und wieder so lange pürieren, bis eine glatte Masse entstanden ist.
  3. Den Bananen Lassi in Gläser verteilen und jeweils etwas Zimt darüber verteilen.

Hat Dir "Bananen Lassi" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • erdbeerqueen89 am 11.02.2015 um 12:01 Uhr

    Seit ich das Rezept hier entdeckt habe, mache ich mir den Bananen Lassi immer wieder, weil ich ihn so lecker finde! Ich nehme für eine Portion genau die Hälfte und das passt perfekt in ein großes Glas! Sehr, sehr lecker. 5 Sterne von mir dafür!

    Antworten