pfefferminzxam 13.01.2014 um 16:56 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 15 Portionen
  • 1 Glas Pfirsische
  • 2 Becher Schlagsahne
  • 1 Flasche/n Fanta
  • 1 Flasche/n Maracujasaft
  • 1 nach Bedarf Crushed Ice
Zubereitung:
  1. Gebt die Pfirsische und das Crushed Ice in einen Mixer und mixt so lange, bis die Pfirsische zu Püree geworden sind.
  2. Füllt Schlagsahne und Maracujasaft hinzu und betätigt erneut den Mixer.
  3. Füllt alles in ein Bowleglas. Dann gebt ihr die Flasche Fanta hinzu und erneut um, bis alles einheitlich vermischt ist.

Kommentar (1)

  • Super, hatte gestern spontan Besuch bekommen und hier sofort ein leckeres Getränk gefunden, das ich mischen konnte. Kam gut an!


Rezepteforum

Leicht aufwendiges Gericht gesucht

3

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen...

Vegetarisches Geliermittel

0

LighthouseJuist am 19.09.2016 um 10:21 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich das neue vegetarische Geliermittel von Dr. Oetker getestet. Der erste Test war...

Lohnt sich eine Küchenmaschine?

2

schnipsi87 am 08.09.2016 um 16:37 Uhr

Hi ihr, wir überlegen uns seit einiger Zeit so eine Küchenmaschine zu kaufen. Allerdings sind die sehr...

Rezepte-Videos