Bowle ohne Alkohol
pfefferminzx am 13.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 15 Portionen
  • 1 Glas Pfirsische
  • 2 Becher Schlagsahne
  • 1 Flasche/n Fanta
  • 1 Flasche/n Maracujasaft
  • 1 nach Bedarf Crushed Ice
Zubereitung:
  1. Gebt die Pfirsische und das Crushed Ice in einen Mixer und mixt so lange, bis die Pfirsische zu Püree geworden sind.
  2. Füllt Schlagsahne und Maracujasaft hinzu und betätigt erneut den Mixer.
  3. Füllt alles in ein Bowleglas. Dann gebt ihr die Flasche Fanta hinzu und erneut um, bis alles einheitlich vermischt ist.

Hat Dir "Bowle ohne Alkohol" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Orchidee_ am 14.01.2014 um 16:35 Uhr

    Super, hatte gestern spontan Besuch bekommen und hier sofort ein leckeres Getränk gefunden, das ich mischen konnte. Kam gut an!

    Antworten