Bubbly Strawberry
Arno_Nym am 11.06.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 ml Prosecco
  • 1 Päckchen Bio-Erdbeer-Sorbet
  • 100 ml XUXU
  • 4 kleine Erdbeeren zum Garnieren
Zubereitung:
  1. Das Erdbeer-Sorbet lasse ich meistens etwas antauen, dann kann man es besser händeln.
  2. Der Prosecco muss natürlich richtig gut gekühlt sein, dann gebe ich ihn in schöne Sektgläser.
  3. Pro Glas gebe ich 20 ml XUXU dazu. Ich versuche immer, ihn ganz elegeant auf den Boden des Glases sinken zu lassen, das klappt aber nicht immer, zumindest bei mir nicht.
  4. Jetzt kommt je ein kleiner Löffel voll Sorbet mit dazu.
  5. Die gewaschenen Erdbeeren werden an der Unterseite etwas eingeschnitten und auf den Rand des Sektglases gesteckt.
  6. Relaxen und Genießen!

Hat Dir "Bubbly Strawberry" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich