Caipirinha Bowle
liliana3 am 20.12.2013

Caipirinha Bowle

  • Koch-/Backzeit: 20
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 15 Portionen
  • 1 Beutel Crushed Ice
  • 1 Liter Mineralwasser
  • 200 g brauner Zucker
  • 1 kleine Honigmelone
  • 200 ml Cachaca
  • 2 Flaschen Sekt
  • 10 Stück Limetten
Zubereitung:
  1. Alle Getränke sollten vorher kalt gelagert werden.
  2. Zuerst schneidet ihr die Melone in kleine Stücke.
  3. Dann werden 5 der Limetten ausgepresst.
  4. Die anderen 5 Limetten schneidet ihr in Scheiben oder Achtel.
  5. Jetzt die klein geschnittenen Limetten in eine große Schale geben und mit dem braunen Zucker bestreuen. Mit einem Stößel ein bisschen zerdrücken.
  6. Dann die Melonenstückchen dazu geben.
  7. Zum Schluss das Crushed Ice dazugeben und mit Wasser, Limettensaft, Cachaca und Sekt auffüllen.
  8. Umrühren und schmecken lassen :)!

Hat Dir "Caipirinha Bowle" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • SalatFee am 27.03.2014 um 18:10 Uhr

    Caipirinha Bowle? Das ist mal eine tolle Idee. Darauf bin ich auch noch gar nicht gekommen! Lecker!. Danke für den Tipp!

    Antworten