Caramel Frappuccino
OneBrokeGirl am 09.04.2015

Caramel Frappuccino

  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 Tasse/n starker Kaffee oder Espresso, abgekühlt
  • 2 Tasse/n kalte Milch
  • 2 Tasse/n Eiswürfel / Crushed Ice
  • 1 Becher Schlagsahne
  • 4 EL Bonne Mamman Karamell
  • 4 EL Schokosirup / Schokosoße
Zubereitung:
  1. Schlagsahne steif schlagen.
  2. Eis, Kaffee und Milch in den Mixer geben und schön zerkleinern, bis es cremig geworden ist.
  3. Frappuccino in Gläser füllen, dann überall etwas Karamell und Schokosirup drauf.
  4. Dann die Schlagsahne draufgeben (man kann natürlich auch Sprühsahne nehmen) und dann nochmal Karamell und Schokisirup drüber.
  5. Strohhalm rein, fertig.

Hat Dir "Caramel Frappuccino" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • MilaMoehre am 20.05.2015 um 12:22 Uhr

    Man sieht das lecker aus. Wenn es wieder richtig heiß wird, werde ich den Caramel Frappuccino mal ausprobieren!

    Antworten
  • EspiritoSanto am 10.04.2015 um 11:14 Uhr

    Der Caramel Frappuccino sieht echt super aus, den mach ich mir heut Nachmittag zum Chillen auf dem Balkon!

    Antworten