Chai Latte mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
Mucki51 am 25.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 6 TL loser Chai Latte
  • 500 ml Wasser
  • 150 ml Milch
  • 6 TL VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
  • 2 Messerspitze Zimt
  • 2 TL Honig
Zubereitung:
  1. Als erstes fülle ich den Chai in einen Teebeutel und gieße ihn mit dem kochenden Wasser auf und lasse ihn ca. 5 bis 10 Minuten ziehen. Ich persönlich mag ihn etwas stärker.
  2. In der Zwischenzeit schäume ich die Milch auf und hebe den Zimt unter.
  3. Danach kommt die Milch mit dem Honig und dem Likör zum Tee. Dann ist der Chai Latte mit Schuss auch schon fertig!

Hat Dir "Chai Latte mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • KuechenOpfer am 27.03.2014 um 18:07 Uhr

    Chai Latte mit Eierlikör ist eine super Kombination. Ich werde das ausprobieren!

    Antworten
  • Milchmaul am 06.01.2014 um 15:40 Uhr

    Ja, der Chai Latte sie super lecker aus. Coole Tasse! 😀

    Antworten
  • FashFrau am 25.12.2013 um 11:49 Uhr

    Chai Latte mit Schuss ist eine echt gute Idee! 😀

    Antworten