Cocktail - Blinde Kuh mit Verpoorten
Amanda77 am 01.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 4 cl Verpoorten (Eierlikör)
  • 4 cl Amaretto
  • 150 ml Milch zum auffüllen je nach Glasgröße variierend
  • 1 halbe Kugel Vanilleeis oder Eiswürfel
  • 1 Scheibe/n z.b Orange zum dekorieren des Glases
Zubereitung:
  1. Als erstes 4 cl Amaretto in ein Longdrinkglas geben.
  2. Dann 4 cl Eierlikör hinzufügen.
  3. Den Rest mit kalter Milch auffüllen und mit einem Strohhalm verrühren.
  4. Zur Verfeinerung gebe ich oben drauf noch Vanilleeis, es können aber auch Eiswürfel verwendet werden.
  5. Mit einer Orange ähnliches dekorieren und schmecken lassen 🙂

Hat Dir "Cocktail - Blinde Kuh mit Verpoorten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?