Cosmopolitan Cocktail
erdbeergirlie15 am 10.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 2 cl Wodka
  • 1 cl Cointreau
  • 2 cl Himbeersaft
  • 1 Schuss Limettensaft
  • 1 nach Bedarf Eiswürfel
  • 1 große Himbeere
  • 1 nach Bedarf Minzblätter
Zubereitung:
  1. Alle Zutaten im Standmixer vermischen.
  2. In ein Cocktailglas füllen.
  3. Mit einer Himbeere und Minzblättern garnieren.

Hat Dir "Cosmopolitan Cocktail" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Acke am 27.03.2014 um 13:10 Uhr

    Gibt es irgendeinen speziellen Wodka, den du für deinen Cosmopolitan Cocktail empfehlen würdest oder eignet sich da jeder für? Und hast du vielleicht eine Idee, mit was man den Wodka ersetzen könnte, damit der nicht ganz so reinhaut?

    Antworten
  • Tinkerbell100 am 10.01.2014 um 17:15 Uhr

    Ich liebe den Cosmopolitan Cocktail, aber kenne ihn nur mit Johannisbeersaft. Das Rezept muss ich gleich mal ausprobieren. 🙂

    Antworten