Eierlikör Cocktail
Kruemmelina am 30.04.2014

Eierlikör Cocktail

  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 100 ml VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
  • 50 ml Rum
  • 150 ml Maracujasaft
  • 150 ml Orangensaft
Zubereitung:
  1. Ihr gebt einfach den VERPOORTEN mit den restlichen Zutaten in einen Cocktailmixer und mixt alles ordentlich durch. Dann seid ihr eigentlich schon fertig.
  2. Wer das ganze nun im Winter macht, kann einfach noch obendrauf ein wenig Zimt streuen zum Beispiel und etwas weniger Säfte verwenden.
  3. Wer es fruchtiger mag im Sommer kann auch den Saft als Eiswürfel einfrieren und dann in dann Eierlikör und Rum drüberschütten. Je länger ihr dann in der Hitze seid, desto fruchtiger wird der Cocktail 😉

Hat Dir "Eierlikör Cocktail" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • applepie77 am 05.05.2014 um 14:44 Uhr

    klasse Idee, so ein Eierlikör Cocktail, schmeckt bestimmt wunderbar. Ich werde ihn mal testen, wenn die Mädels und ich uns mal wieder einen Abend ohne Männer und Kinder gönnen. Muss ja auch mal sein! 🙂

    Antworten