Eis Milchshake
TanteLulu am 02.12.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 200 g Vanilleeis
  • 100 g Mango, reif
  • 200 ml Milch
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • nach Bedarf Sprühsahne
Zubereitung:
  1. Die Mango mit der Milch in den Mixer geben und 1-2 Minuten mixen.
  2. Vanilleeis leicht angetaut dazugeben und auch Vanillezucker hinzufügen. Noch einmal kurz mixen.
  3. Eis Milchshake in Gläser füllen und mit der Sprühsahne verzieren.

Hat Dir "Eis Milchshake" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Charlottchen27 am 02.12.2014 um 16:46 Uhr

    Hmm ich hab noch nie mit Eis nen Milchshake gemacht, aber das klingt wirklich total lecker! Werde das bestimmt mal ausprobieren, allerdings eher wenn es etwas wärmer ist =)

    Antworten