Erdbeer Daiquiri Cocktail
simsgirl am 17.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 10 kleine gefrorene Erdbeeren
  • 0.25 Becher Crushed Ice
  • 2 EL Rohrzucker
  • 6 cl Rum
  • 1 kleine Limette
  • 3 cl Erdbeersirup
Zubereitung:
  1. Erst mal rate ich euch kleine Erdbeeren zu nehmen, da diese meist geschmacksintensiver sind als die Großen. Die lasst ihr dann leicht auftauen.
  2. Von der Limette schneidet ihr euch eine Scheibe für das Glas ab, den Rest presst ihr aus.
  3. Dann gebt ihr alles in einen Mixer und mixt es auf eure gewünschte Konsistenz. Ich mag es am liebsten, wenn noch ein paar kleine Erdbeerstücke darin sind.
  4. Dann bereitet ihr das Glas mit der Limette vor, füllt das Eis und den Erdbeer Daiquiri Cocktail hinein und könnt es mit einem Strohhalm trinken!

Hat Dir "Erdbeer Daiquiri Cocktail" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Ninabaer am 17.01.2014 um 11:52 Uhr

    lecker, da bekomm ich es Lust, mir einen Erdbeer Daiquiri Cocktail selbst zu machen

    Antworten