Erdbeer Smoothie
msalright am 13.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 6 Portionen
  • 1 kg süße Erdbeeren
  • 500 g Naturjoghurt
  • 300 ml Milch
  • 3 EL Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
Zubereitung:
  1. Als erstes die Erdbeeren waschen, das Grün abtrennen, kleinschneiden und pürieren.
  2. Dann die restlichen Zutaten - Joghurt, Milch, Zucker, Vanillezucker - untermischen.
  3. Glas mit Erdbeere garnieren.

Hat Dir "Erdbeer Smoothie" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • wiesenblumelila am 14.01.2014 um 09:15 Uhr

    Den Erdbeer Smoothie hab ich mir gestern nach dem Sport gemacht. Der ist echt nicht zu süß und gibt gute Energie. Ich hab noch eine Banane rein gemixt, das hat auch gut geschmeckt.

    Antworten

Teste dich