Erdbeer Smoothie
minimousey am 16.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 7 min
  • Ruhezeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 600 g gefrorene Erdbeeren
  • 400 ml Orangensaft
  • 300 g Erdbeerjoghurt
  • 4 EL Zucker
  • 1 große Banane
Zubereitung:
  1. Zuerst schäle ich die Banane und schneide sie in Stücke.
  2. Ich lasse die Erdbeeren leicht auftauen und püriere sie dann mit den anderen Zutaten zu einem Mus.
  3. Wenn ich frische Erdbeeren nehme, wasche und schneide ich sie vorher.
  4. Dann stelle ich alles noch mal für gut 20 Minuten in den Kühlschrank, damit der Erdbeer Smoothie so richtig gut schmeckt.

Hat Dir "Erdbeer Smoothie" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • sweetgirl93 am 16.01.2014 um 13:50 Uhr

    das ist ne gute Idee mit dem einfrieren, aber bis zum Sommer werd ich mir meinen Erdbeer Smoothie wohl kaufen müssen...

    Antworten