monti2701am 17.06.2014 um 18:46 Uhr

Kommentare (2)

  • Rita66 am 15.08.2016 um 06:23 Uhr

    Hallo! Das Erdbeerbowlerezept von dir klingt ja wirklich extrem lecker. Mache mir selber auch gerne immer wieder eine Früchtebowle nur verwende ich dazu mehrere Früchte und Mixe die dann im Mixer. Hab dafür erst Neulich einen ganz ganz tollen Smoothie-Mixer auf Vitality4Life.de entdeckt den ich zuer Herstellung der Basis für meine Früchtebowle verwende. Sobald die Basis fertig ist gebe ich dann noch frische Früchte, Sekt, Weißwein und Zucker dazu. liebe Grüße Rita

  • Rita66 am 15.08.2016 um 06:22 Uhr

    Hallo! Das Erdbeerbowlerezept von dir klingt ja wirklich extrem lecker. Mache mir selber auch gerne immer wieder eine Früchtebowle nur verwende ich dazu mehrere Früchte und Mixe die dann im Mixer. Hab dafür erst Neulich einen ganz ganz tollen Smoothie-Mixer auf http://www.vitality4life.de/kuechengeraete/mixer/ entdeckt den ich zuer Herstellung der Basis für meine Früchtebowle verwende. Sobald die Basis fertig ist gebe ich dann noch frische Früchte, Sekt, Weißwein und Zucker dazu. liebe Grüße Marianne