monti2701 am 17.06.2014

Hat Dir "Erdbeerbowle mit XUXU" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Rita66 am 15.08.2016 um 08:23 Uhr

    Hallo! Das Erdbeerbowlerezept von dir klingt ja wirklich extrem lecker. Mache mir selber auch gerne immer wieder eine Früchtebowle nur verwende ich dazu mehrere Früchte und Mixe die dann im Mixer. Hab dafür erst Neulich einen ganz ganz tollen Smoothie-Mixer auf Vitality4Life.de entdeckt den ich zuer Herstellung der Basis für meine Früchtebowle verwende. Sobald die Basis fertig ist gebe ich dann noch frische Früchte, Sekt, Weißwein und Zucker dazu. liebe Grüße Rita

    Antworten
  • Rita66 am 15.08.2016 um 08:22 Uhr

    Hallo! Das Erdbeerbowlerezept von dir klingt ja wirklich extrem lecker. Mache mir selber auch gerne immer wieder eine Früchtebowle nur verwende ich dazu mehrere Früchte und Mixe die dann im Mixer. Hab dafür erst Neulich einen ganz ganz tollen Smoothie-Mixer auf http://www.vitality4life.de/kuechengeraete/mixer/ entdeckt den ich zuer Herstellung der Basis für meine Früchtebowle verwende. Sobald die Basis fertig ist gebe ich dann noch frische Früchte, Sekt, Weißwein und Zucker dazu. liebe Grüße Marianne

    Antworten