Erdbeerlimes
Annemieke99 am 02.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 10 Portionen
  • 500 g Erdbeeren
  • 250 g Zucker
  • 300 ml Wodka
  • 5 EL Zitronensaft
Zubereitung:
  1. Die Erdbeeren (1-2 zum dekorieren aufbewahren)pürieren und mit dem Zucker und dem Zitronensaft aufkochen.
  2. Anschließend abkühlen lassen und den Wodka hinzugeben.

Hat Dir "Erdbeerlimes" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • GemeinSein am 07.01.2014 um 16:11 Uhr

    Erdbeerlimes: Der Klassiker! Yummi!

    Antworten
  • gaga2000 am 07.01.2014 um 15:12 Uhr

    Danke für das Erdbeerlimes Rezept. Ich werde es gleich mal ausprobieren

    Antworten
  • erdbeergirl24 am 03.01.2014 um 12:06 Uhr

    lecker, ich liebe Erdbeeren, hab aber noch nie Erdbeerlimes selbst gemacht, muss ich echt mal ausprobieren

    Antworten
  • AnneWand am 02.01.2014 um 18:01 Uhr

    Erdbeerlimes haben wir ganz früher immer getrunken. Bei uns gabs das aber nicht im hübschen Glas, das wurde gleich in Flaschen abgefüllt 😀

    Antworten