Erdbeershake
Violet22 am 13.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 200 g frische Erdbeeren
  • 250 ml Milch
  • 150 ml Erdbeereis
  • 1 Päckchen Vanillezucker
Zubereitung:
  1. Im ersten Schritt wasche und schneide ich die Erdbeeren, danach püriere ich sie.
  2. Als nächstes gebe ich das Erdbeerpüree und die restlichen Zutaten in eine Schüssel und verrühre alles mit einem Schneebesen, bis es einen schaumigen Shake ergibt.
  3. Das Ganze fülle ich dann in zwei Gläser. Manchmal stecke ich auch noch zusätzlich eine frische Erdbeere zur Dekoration auf den Glasrand.

Hat Dir "Erdbeershake" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich