SerafinaBejaam 17.03.2014 um 21:57 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 m.-große Banane (Reife)
  • 2 kleine Äpfel
  • 2 Handvoll Tiefkühlhimbeeren od. Erdbeeren od. Waldfrüchte
  • 500 ml Milch
  • 1 evtl. Zucker
Zubereitung:
  1. Entkerne und, wenn du magst, schäle deine Äpfel und zerkleinere sie und die geschälte Banane so, dass deine Küchenmaschine weniger Arbeit hat. Ich esse es immer mit ungeschälten Äpfeln. Hmm
  2. Füge zuerst die gefrorenen Früchte, damit sie besser zerkleinert werden, in die Küchenmaschine und gebe Apfel und Banane dazu. Übergieße alles mit der Milch. Und dann nur noch mixen. Wenn alles schön zerkleinert ist, steht dem erfrischenden Genuss nichts mehr im Weg. Wer es süßer mag, gibt einfach etwas Zucker dazu.

Kommentare


Rezepteforum

Leicht aufwendiges Gericht gesucht

3

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen...

Vegetarisches Geliermittel

0

LighthouseJuist am 19.09.2016 um 10:21 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich das neue vegetarische Geliermittel von Dr. Oetker getestet. Der erste Test war...

Lohnt sich eine Küchenmaschine?

2

schnipsi87 am 08.09.2016 um 16:37 Uhr

Hi ihr, wir überlegen uns seit einiger Zeit so eine Küchenmaschine zu kaufen. Allerdings sind die sehr...

Rezepte-Videos