Frischer Smoothie mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
TaylorSwiftx am 24.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 kleine Birne
  • 1 m.-großer/s Pfirsisch
  • 1 halbe Mango
  • 1 kleine Banane
  • 100 ml Pfirsisch-Nektar
  • 100 ml Kokosmilch
  • 50 ml VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
Zubereitung:
  1. Die Zubereitung ist super einfach! Natürlich wasche und entkerne ich das Obst zuerst und schneide es schon mal ein wenig klein. Die Banane schäle ich.
  2. Dann fülle ich es mit der Koksmilch, dem VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör und dem Pfirsisch-Nektar in den Mixer und mixe es so lange, bis es schön cremig ist.
  3. Am besten schmeckt mein frischer Smoothie, wenn er eisgekühlt ist.

Hat Dir "Frischer Smoothie mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • jennilawrence am 24.01.2014 um 16:14 Uhr

    ein frischer Smoothie ist echt lecker, aber mit Eierlikör ist er doch eher nur was für Erwachsene

    Antworten