Früchtebowle
ChrunchyNut am 01.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Ruhezeit: 24
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 6 Portionen
  • 1 Dose Lychees
  • 1 Dose Pfirsiche
  • 2 Dose/n Mandarinen
  • 3 Flaschen Weißwein (mild)
  • 1 Flasche/n Sekt
Zubereitung:
  1. Die Früchte werden ohne Saft in ein Bowleglas geschüttet und mit den drei Flaschen Wein aufgegossen. Das Ganze muss jetzt 24 Stunden ziehen, dabei sollte sie aber nicht im Kühlschrank stehen, weil sie sonst nicht so gut durchziehen kann.
  2. Bevor die Bowle am nächsten Tag zum Einsatz kommt, muss sie noch kurz vorher mit Sekt aufgegossen werden. Danach kann die Früchtebowle gleich serviert werden.

Hat Dir "Früchtebowle" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich