Gin Tonic mit Gurke
sheila_loves am 15.07.2015
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 5 cl Gin
  • 15 cl Tonic Water
  • 1 Stück Gurke
  • einige Eiswürfel
Zubereitung:
  1. Die Eiswürfel in ein Glas geben und mit dem Gin aufgießen. Das Tonic Water dazugeben und alles mit einem Löffel kurz durchrühren.
  2. Die Gurke waschen und zwei kleine Stücke davon abschneiden, dann einfach in den Gin Tonic geben und schon kann man ihn genießen. Am besten nimmt man eine Bio Gurke, weil sie ja mit Schale in den Drink kommt und so hat man da nichts drin, was nicht rein soll!

Hat Dir "Gin Tonic mit Gurke" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?