Gin Tonic Zubereitung
jenny_sunshine am 29.07.2015
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 10 cl Gin
  • 30 cl Tonic Water
  • 1 Scheibe/n Zitrone
  • einige Eiswürfel
Zubereitung:
  1. Den eiskalten Gin in Gläser geben, pro Glas etwa 5 cl. Dann die Eiswürfel dazugeben, damit der Gin gar nicht erst warm werden kann. Ich finde, dass er nur gut schmeckt, wenn er richtig kalt ist!
  2. Das ebenfalls eiskalte Tonic Water in die Gläser geben, etwa 15 cl pro Glas. Mit einem Löffel alles gut verrühren.
  3. Die Zitronenscheibe halbieren und in jedes Glas ein Stück davon geben.

Hat Dir "Gin Tonic Zubereitung" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?