Gin Tonic
Libbi69 am 16.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 5 Stück Eiswürfel
  • 4 cl Gin
  • 250 ml Tonic
  • 2 Scheiben Limette
Zubereitung:
  1. Zuerst gebe ich 4 bis 5 Eiswürfel in ein Glas (Longdrink- oder Martiniglas).
  2. Dann gebe ich den Gin dazu und fülle das Glas mit Tonic auf.
  3. Zum Schluss gebe ich noch 2 Scheiben Limette dazu – entweder direkt ins Glas oder an den Glasrand.
  4. Wer möchte, kann die Gläser noch mit einem Zuckerrand verzieren. Das sieht nicht nur top aus, sondern ist auch ein schöner Kontrast zu dem säuerlichen Drink. Lasst es euch schmecken!

Hat Dir "Gin Tonic" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?