Grüner Anfänger-Smoothie
CorriKrimsKrams am 20.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 2 Handvoll Feldsalat
  • 1 halbe Salatgurke
  • 1 kleine reife Banane
  • 1 kleine Apfel (möglichst süße Sorte, z. B. Elstar)
  • 200 ml Wasser
Zubereitung:
  1. Alle Zutaten waschen und grob zerkleinern.
  2. Nun Obst und Gemüse in einen Standmixer geben. Wasser dazu und los geht's. Ausreichend lange mixen, damit auch die kleineren Bestandteile zerkleinert werden.
  3. Die Flüssigkeitsmenge kann variiert werden, je nachdem wie "smooth" ihr es mögt. Eventuell kann auch noch mit etwas Honig nachgesüßt werden.

Hat Dir "Grüner Anfänger-Smoothie" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?