Grüner Smoothie Mixer
Kronkorkenzacke am 06.10.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 große Avocado
  • 150 g Gurke
  • 100 ml Mandelmilch
  • 1 Handvoll Rucola
Zubereitung:
  1. Die Avocado aushöhlen und in grobe Stücke schneiden.
  2. Die Gurke waschen und ebenfalls grob zerstückeln.
  3. Avocado, Gurke und Mandelmilch in einen Mixer geben und pürieren. Wenns zu dickflüssig ist, noch etwas Mandelmilch oder Wasser hinzugeben.
  4. Dann den Rucola dazu geben und etwa 1 Minute auf höchster Stufe zerkleinern.

Hat Dir "Grüner Smoothie Mixer" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Speisekarte am 27.10.2014 um 17:18 Uhr

    Es gibt doch extra so einen Grüner Smoothie Mixer zu kaufen, oder nicht? Waren die nicht so mega teuer? Muss man den wirklich haben oder kann ich mir meinen grünen Smoothie im normalen Mixer machen?

    Antworten
  • tinatomate am 08.10.2014 um 12:52 Uhr

    hört sich lecker an, so ein grüner Smoothie. Im Mixer ist er dann auch noch schnell gemacht, das finde ich klasse. Für aufwendiges Schneiden fehlt mir meistens die Geduld, aber mit dem Rezept werde ich bald meine Premiere in Sachen grüner Smoothie feiern!

    Antworten