Grüner Smoothie Thermomix
Kronkorkenzacke am 24.10.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 3 Portionen
  • 1 kleine Äpfel
  • 1 kleine Birne
  • 4 Blätter Grünkohl
  • 2 Handvoll Spinat
  • 2 EL Zitronensaft
  • 1 Glas Wasser
Zubereitung:
  1. Grünkohl und Spinat zuerst in den Thermomix legen, erst dann Apfel und Birne (die natürlich grob zerkleinert).
  2. Das für eine Minute auf Stufe 10 pürieren.
  3. Danach das Wasser und den Zitronensaft zugeben und auf der gleichen Stufe nochmal eine halbe Minute weiter zerkleinern.
  4. Den grünen Smoothie fülle ich dann in einen Krug oder in eine Flasche mit großer Öffnung und stelle sie in den Kühlschrank. Das reicht so für 3 Portionen.

Hat Dir "Grüner Smoothie Thermomix" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Impala67 am 12.12.2014 um 14:51 Uhr

    Faszinierend, dass sogar ein grüner Smoothie im Thermomix gemacht werden kann. Ich überlege ja schon ab und an, ob ich mir auch einen anschaffen soll, oder nicht.

    Antworten

Teste dich