Grüner Smoothie zum Abnehmen
MunchkinBeisst am 21.10.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 kleine Mango
  • 200 g Ananas
  • 200 g Spinat
  • 1 Bund Petersilie
  • 250 ml Wasser oder Buttermilch
Zubereitung:
  1. Mango und Ananas schälen und klein schneiden.
  2. Im Mixer zusammen mit dem Wasser pürieren.
  3. Nach und nach Spinat und Petersilie zugeben (dauert ein bisschen)
  4. Final noch 30 Sekunden weiter pürieren, so dass keine Stückchen mehr drin sind.

Hat Dir "Grüner Smoothie zum Abnehmen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • NCC1701D am 12.11.2014 um 17:18 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass ein grüner Smoothie auch zum Abnehmen gut ist, aber wenn man sich mal anschaut, was drin ist, ist es ja eigentlich logisch.

    Antworten

Teste dich