Grüner Smoothie
tiffany301 am 17.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 100 g Blattspinatspinat (TK geht auch)
  • 1 Stück Banane
  • 100 ml Orangensaft
  • 1 Schuss Öl (Oliven- oder Sesamöl)
Zubereitung:
  1. bei Tiefkühlspinat darauf achten, dass er gut abgetropft ist, sonst wird der Smoothie zu wässrig
  2. einfach alle Zutaten in den Mixer geben (oder mit dem Pürierstab mixen), bis eine cremige, trinkfähige Masse entsteht
  3. in ein Glas füllen und sofort genießen

Hat Dir "Grüner Smoothie" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?