Heiße Schokolade mit Eierlikör
MimoseTose am 23.04.2014

Heiße Schokolade mit Eierlikör

  • Arbeitzeit: 5 min
  • Koch-/Backzeit: 12 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 600 ml Milch
  • 120 g geriebene Bitterschokolade
  • 100 ml Eierlikör
  • 3 TL Zucker
  • 100 ml Sahne
Zubereitung:
  1. Zuerst gebe ich die Sahne mit der Milch in einen Topf und gebe noch die geriebene Bitterschokolade dauz.
  2. Dann erhitze ich das ganze und lasse die Schokolade schmelzen.
  3. Jetzt nehme ich die heiße Schokolade vom Herd und mische noch den Eilikör und den Zucker unter ständigen Rühren unter. Fertig!

Hat Dir "Heiße Schokolade mit Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?